Mein Name ist Giuliano Troiani und ich bin der Eigentümer und Designer vom Modelabel TROIANI, das ich 2019 gegründet habe. Ich habe mich 2016 zum ersten Mal für das Designen und Entwerfen von Projekten die ich für Freunde oder Kunden machte begeistert und bin jetzt so weit, dass die Kunst endlich auch online für Kunden und Interessenten erhältlich ist.


Troiani basiert auf dem Traum, ein eigenes Modeunternehmen zu gründen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Träumen lebenswichtig ist und dass jeder seinen Träumen und Wünschen folgen und Sie erfüllen sollte. Dazu muss man anders denken und den Mut haben, sich von der Realität zu lösen und sein eigenes Ding zu machen. Dies ist die Botschaft, die ich durch meine Entwürfe vermitteln möchte - es geht darum, anders zu sein und etwas zu bewirken.


Designs für die sich meine Kunden interessieren, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, daher ist ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und die Bereitschaft erforderlich, im Rampenlicht zu stehen, um sie zu tragen, und genau das ist meine Absicht! Menschen, die meine Designs tragen, sind Trendsetter.


Keines meiner Stücke ist zufällig entstanden; Jedes hat eine besondere Geschichte, vom Entwurf bis zur Fertigstellung. Jedes Kleidungsstück vermittelt eine bestimmte Botschaft und es wird sorgfältig darauf geachtet, welche Botschaft mit den Designs zur Geltung kommt .