Ich begann damit, handgefertigte und personalisierten Jacken für diverse Kunden zu entwerfen. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft für das Designen und meine Kunden immer zufrieden zu stellen. Durch das Designen fand ich einen Weg, Gedanken und Gefühle leichter auszudrücken, für die ich nicht immer die richtigen Worte hatte.
 



Entwerfen ist für mich eine Möglichkeit, meine Gefühle zu verarbeiten. Ich lasse mich sehr von meinen oder den Emotionen und Erfahrungen von anderen inspirieren. Deshalb ist jedes einzelne Kleidungsstück etwas Besonderes. Jedes einzelne Stück hat für mich oder für meine Kunden, seine eigene Geschichte und individuelle Bedeutung.
 
 
 



Das Fachgebiet welches von meinen Kunden am meisten geschätzt wird, ist die Personalisierung von Jeansjacken. Jede Jacke ist individuell und einzigartig. Ich möchte den Menschen die Möglichkeit bieten, etwas zu tragen, das sonst niemand hat. Jeder möchte sich von der Masse abheben, jeder möchte sich besonders fühlen und durch meine Designs kann ich genau dass bieten.



Qualität ist mir sehr wichtig, vor allem weil Sie sehr von meinen Kunden geschätzt wird. Ich möchte den Leuten ein Produkt anbieten, dass Sie durch verschiedene Lebenserfahrungen begleitet und dadurch für Sie unersetzlich wird. Ich nehme mir für jedes Kleidungsstück die nötige Zeit, um es genau den Wünschen meiner Kunden anzupassen.